Hintergrund

Das One&One ist eine Veranstaltung, das 1x im Monat stattfinden und welches von einem Dienstzweig (Mission:Love) der Evangelischen Freikirche Life 21 e. V. organisiert wird.

Mission:Love hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit Liebe und Hoffnung zu begegnen und ihnen Gutes zu tun, um gegen all die negativen Geschehnisse entgegenzuwirken.

Wir als Team haben erfahren wie gut und liebevoll Gott ist, wie sehr er sich nach einer Freundschaft mit jedem einzelnen Menschen sehnt und dass es Spaß macht, mit ihm unterwegs zu sein.

Deswegen wollen wir jedem Gast zeigen, dass ein Gottesdienst Spaß machen und unterhaltsam sein kann, indem eine geniale Liveband vor oder auch nach der Session für Stimmung sorgen soll und man durch eine einzigartige Lebensstory inspiriert wird.

Wir wollen bei jedem One&One Event für eine gesellige Runde sorgen und ermutigen die Leute ihre Smartphones in der Tasche zu lassen und stattdessen den Abend in vollen Zügen zu genießen und offen zu sein für neue Bekanntschaften.
Als Schmankerl dazu bekommt jeder Gast von uns ein Freibier geschenkt.

Von daher, schau vorbei, hol dir dein Bier, genieß die Liveband und lass dich von der Story inspirieren. Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen.